Aktuell! Infoabend zum Thema Paar- und Sexualberatung in Potsdam Babelsberg

Aktuell! Infoabend zum Thema Paar- und Sexualberatung in Potsdam Babelsberg

In Beziehung gut „bei sich“ sein

Kostenloser Info Abend am 12. Juni ab 18 Uhr für Paare mit anschließendem Workshop

Kurze Einführung in das Thema Paar- und Sexualberatung. Wer nutzt unser Angebot? Wer sind wir?
Es können Fragen gestellt werden und wir werden eine Paarübung durchführen.

Im Anschluß wird es einen anderthalb stündigen Workshop mit vielen Impulsen, Anregungen, Input und einer weiteren Paarübung geben.

Das Thema des Abends: wie kann ich in einer engen Beziehung mit meinem Partner/ meiner Partnerin gleichzeitig meine Individualität nicht verlieren? Wie kann ich meine Individualität wiederfinden, ausbauen und eine innigere und ehrlichere Beziehung und Sexualität für uns beide erleben?

Der Workshop wird mit 20.00 Euro pro Paar berechnet.

 

Um Anmeldung wird gebeten unter

Danielle Gericke
mail@diepaarpraxis.de

0173-6221212